Photo Booth

Sie wollen das ihre Veranstaltung nicht lahm und langweilig wird ?

Dann haben wir die passende Lösung dazu. Unsere neue individuelle Photo Booth für jede Art von Veranstaltung. Egal ob Hochzeiten, Geburtstage oder aber auch Firmenevents. Durch das schlichte und ansprechende Design passt diese Photo Booth wirklich auf jedes Event!

Qualität in jeder Hinsicht !

Die Photo Booth wurde komplett aus MDF Holz gefertigt. Um die beste Qualität zu erzielen, kommt hier eine Canon 600D mit einem 18-55 mm Objektiv zum Einsatz. Die dort intrigierte WIFI SD-Karte überträgt die Bilder innerhalb kürzester Zeit auf das IPad, wo man von dort aus bequem sein Foto auswählen und Drucken kann.

Des Weiteren sind im inneren zwei TTL Blitze verbaut die jederzeit für das perfekte Licht Verhältnis beim Abzug sorgen. So muss man sich keine Gedanken über wechselnde Lichtverhältnisse machen und es erspart dem Kunden viel Arbeit.

 

Der Buzzer !

Wir haben ihn ! Der Buzzer der die Photo Booth ein gewissen extra gibt. Schon beim ersten Foto merkte man, dass die Gäste wahnsinnig begeistert von unserem Auslöse Buzzer sind. Entweder als Handauslöser oder wenn man mal die Hände zu voll hat, ganz praktisch als Fußtaster 

Fotos die Beindrucken !

Es gibt doch nix schöneres an einer Photo Booth, als sich dass Bild aus zu drucken was man vor ein paar Sekunden geschossen hat. So ist bei jeder Lieferung der Photo Booth, 400 Ausdrucke in 10×15 cm dabei.

Wir setzten hier auf einen Mitsubishi DW 70 Drucker, der es ermöglichst die Fotos in einem 10×15 Format zu drucken mit einer maximalen Druckqualität von 300 Dpi.